Referenzenen:

Referenzen von 25 Jahren zu veröffentlichen, würde sicher den Rahmen sprengen…..

Von daher stellen wir hier eine kleine Zusammenfassung der Dreharbeiten und tierischen Produktionen der letzten Jahre vor:

Kinoproduktionen:

  • „Nicht mein Tag“, ein Film der im Jahr 2014 in die Kinos kommt. Wir betreuten und trainierten hier einen deutschen Schäferhund, sowie Kaninchen, die einige Drehtage das Team um Moritz Bleibtreu, tierisch verstärkte.
  • .
  • „Man tut was man kann“ (2012) und „Da muss Mann durch“ (Dreharbeiten 2013) Speziell die zweimonatigen Dreharbeiten auf Mallorca im Sommer 2013, bleiben in unser aller Köpfen, als ein Highlight der letzten Jahre. Wir unterstützten das Team mit Bruno alias „Fred“, einem sympatischen Rottweiler Mix, sowie zwei weiteren Hunden.
  • „Wenn Inge tanzt“ diese Produktion wurde durch Spinnen, Kröten und einen Hund unterstützt und die Tiere wurden am Set durch unser Team betreut.
  • „Im Wendekreis der Eidechse“ von und mit Helge Schneider. Hier waren wir mit Hühnern im Einsatz und sorgten mit Huhn Rosalie für viel Freude vor und hinter der Kamera.
  • „Die wilden Hühner“ Das Federvieh und andere Tiere wurden in dieser Filmreihe über Aurelias Filmtieragentur vermittelt und am Set betreut.

Auch internationale Kinoproduktionen mit Dennis Hopper, Cuba Gooding junior, Roger Moore, Peter Fonda und vielen mehr, sind Produktionen, die wir tierisch unterstützen konnten.

Tiere in TV Shows:

Neben den Staffeln der Showreihen, “Mein Mann kann”, „Die Bülent Ceylan Show“ oder die Shows mit Kaya Yanar, vermittelten wir auch bei der „Großen Tierschow mit Martin Rütter, einen großen Teil der Tiere. Mit unserm Biologen und unserer Tierärztin im Team, sowie unseren professionellen Tierpflegern, sorgten wir auch hinter den Kulissen für einen entspannten und reibungslosen Ablauf.

Unterstützt wurden die Kollegen der jeweiligen Ausstattungen, durch unsere erfahrenen Requisitenbauer im Bereich Tiergehege und Freisitze.

TV-Serien:

  • Diverse Tiere in der Krimireihe „Tatort“, schlichen, bellten, knurrten, schnurrten, zwitscherten und rannten in den letzten Jahren, Sonntags zur Hauptsendezeit von Frankfurt über Köln, bis hin nach Münster, durchs Bild.
  • Auch die erfolgreiche Krimiserie „SoKo Köln“ wird seit Jahren durch Tiere und Aurelias Filmtierteam unterstützt.
  • Zahlreiche TV Serien durften wir tierisch begleiten. Ob ZDF oder RTL Produktionen, Scripted Reality oder Romanverfilmungen zur besten Sendezeit. Mehrteiler wie z.B.: „Hotel Adlon“ oder „Hindenburg“ sind Produktionen, die in den letzten Jahren durch uns tierisch unterstützt worden sind.

Comedy-Formate:

  • Neben Ladykracher, Angie, Danni Lowinski, Ritas Welt und Pastewka begleiteten wir die tierischen Sketche auch bei Knallerfrauen und Switch Reloaded.

Werbung:

  • Im Bereich Werbung sind wir ebenfalls seit vielen Jahren mit unserem tierischen Team vertreten. Ob Spots oder Fotoshootings. Zahlreiche Werbeproduktionen wurden mit Aurelias Filmtieren in den letzten Jahren umgesetzt. Ausgefallene und kreative Ideen, werden mit unseren Filmtieren, tiergerecht ins rechte Bild gerückt.

Musikvideos:

  • gehören ebenfalls zu unserem Erfahrungsschatz. Die kreativen Ideen, die auch in diesem Bereich an der Tagesordnung sind, werden in Zusammenarbeit mit unseren Trainern so umgesetzt, dass Kreativität und tiergerechte Präsentation, harmonieren